Ein Wörgler Schüler besuchte eine Woche den Unterricht in Langkampfen und unterstützte das neue Webmaster-Team bei der Neugestaltung unserer Website.

Christian Baumann besuchte den Unterricht der Klasse 2b und erlebte eine spannende Woche.

Aufgrund seines gebrochenen Armes konnte Christian nicht an der Schiwoche der Neuen Mittelschule 2 Wörgl teilnehmen. Daher war diese Woche perfekt für einen Besuch in Langkampfen.

Die Klasse von Frau Wolfesberger war ganz stolz auf den Besuch aus Wörgl.

Am letzten Schultag gab es einen Kuchen von Christians Mama.

Der offene Unterricht hat Christian Spaß gemacht.

Erste Schreibversuche an der interaktiven Tafel. An Christian seiner Schule gibt es in den Klassen zwei Kreidetafeln und einen Beamer mit Leinwand.

Maximilian und Christian arbeiten mit Chrome-PCs an dem neuen Internetauftritt der NMSL.
Auch zu Hause wird fleißig weitergearbeitet.

Christian ist bereits Profi in der Erstellung von Websites. Er erstellte im Jahr 2018 die Website für die NMS 2 Wörgl www.nms2.at und betreut die Seite mit einem Team unter der Leitung von Samir Qadiri, einem Schüler der 4. Klasse. In 2 Jahren wird Christian die Leitung des Webmaster-Teams übertragen.

Categories: 3BNMSL