Die 2. Klassen beschäftigten sich im Informatikunterricht mit Website-Gestaltung. In den letzten Wochen hatten die Schüler die Möglichkeit ihr Wissen auch praktisch umsetzen zu können und erstellten die neue Website für den Langkampfner Verein UNOS.

Die neue Website kann unter www.unos93.at aufgerufen werden.
UNOS ist ein Kulur- und Gemeinschaftsverein und bietet auch viele Vorträge und Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Langkampfner Schulen.


Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

Verified by MonsterInsights