Die 2. Gruppe fährt am 29. Juni nach München und besucht das Deutsche Museum. Wir werden Themen aus dem Physikunterricht der 2. Klasse herausgreifen und den Stoff anschaulich wiederholen. Außerdem werden wir mit der App des Deutschen Museums die Abteilung Schifffahrt genauer erkunden. (App herunterladen!)

Wir treffen uns beim Bahnhof Langkampfen. Die Schüler müssen bitte in Kufstein wieder abgeholt werden. Alle Details im Kalender.

Bitte das Geld für den Zug + Eintritt mitnehmen.

Link zur Preisberechnung

Jause oder Geld für Essen mitnehmen. Genug Wasser zum Trinken mitnehmen.


Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

Verified by MonsterInsights