Wir sind heute und morgen auf Besuch bei den Hexen in Söll. Zwei Tage lang wandern wir durch das Hexenwasser, machen bei verschiedenen Stationen Halt und schlafen sogar in einer Kornkammer. Wir freuen uns schon sehr auf die morgigen Abenteuer!


Avatar-Foto

Jana Baumann

Jana Baumann, eine äußerst kreative und vielseitige Lehrerin, bereichert unseren Schulblog auf myMS.at mit Berichten, die hauptsächlich die Fächer Geschichte und Kunst umfassen. Ihr Engagement für Bildung führte sie im vergangenen Schuljahr nach Wien, wo sie eine Deutsch-Zusatzausbildung absolvierte, und wir sind begeistert, dass sie nun mit erweitertem Wissen und neuen Impulsen wieder an unserer Schule ist. Als Klassenvorständin schafft sie eine warme und unterstützende Lernumgebung für ihre Schüler und trägt maßgeblich zur positiven Schulgemeinschaft bei.

Verified by MonsterInsights